Marketing-Knowhow

 

Obwohl die Kommunikation in ihren verschiedenen Facetten sein Steckenpferd ist, verfügt Daniel Izquierdo-Hänni über ein weitreichendes Marketing-Knowhow, kennt er als Eidg. Dipl. Marketingleiter die verschiedenen Aspekte einer umfassenden und erfolgreichen Marktbearbeitung bestens – von der Situationsanalyse über die quantitative und qualitative Zieldefinition bishin zu den strategischen und operativen Massnahmen. Als Marketingfachmann hat er in verschiedenen Agenturen in der Schweiz (above- & below-the-line) Strategie- und Konzeptpapiere verfasst und deren praxisnahe Umsetzung begleitet.

Nach seinem Umzug nach Valencia hat Daniel lange swiss-minded Markt- und Marketingsupport für deutschsprachige Unternehmen in Spanien  angeboten, auch ist er einer der ersten gewesen, die das Thema Praxismarketing für Zahnarztpraxen aufgegriffen und erfolgreich Referate und Kurse hierzu gegeben hat.

Obwohl Daniel sich heutzutage auf die Kommunikation und das Story Telling konzentriert, kann er weiterhin Unterstützung in Sachen Marketingstrategien, – konzepte und -umsetzungen leisten. Und zwar mit Erfahrung und einem kritischen Blick von aussen.